Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA GOURMET PAVILLON & HALLO SUSHI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 8440 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Gourmet Pavillon & Hallo Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 21:02 Sehr lecker, Lieferzeit war ok. Sehr freundlich und super netter lieferbote
21 Jun 2026 um 20:06 Haben heute Abend essen bestellt. Crispy Sushi Rolls. In jedem einzelnen Stück sushi war die Avocado extrem braun sodass wir es nicht essen konnten. Schade!
21 Jun 2026 um 18:42 schnelle Lieferung, netter Service und leckeres Essen. Gern wieder!
19 Jun 2026 um 18:18 Ja war sehr lecker aber in einen der sushis war soja soße obwohl wir gesagt hatten ohne da jemand zöliakie hat
19 Jun 2026 um 13:16 ja lecker
18 Jun 2026 um 20:10 Pünktliche und nette Lieferung
17 Jun 2026 um 21:23 Bestellung wurde Ober pünktlich ausgeliefert, das Essen schmeckt köstlich. Immer gern wieder!
15 Jun 2026 um 22:14 Hervorragend wie immer!