Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Gourmet Pavillon & Hallo Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mandy
21 Jun 2026 um 21:02
Sehr lecker, Lieferzeit war ok. Sehr freundlich und super netter lieferbote
Celina
21 Jun 2026 um 20:06
Haben heute Abend essen bestellt. Crispy Sushi Rolls. In jedem einzelnen Stück sushi war die Avocado extrem braun sodass wir es nicht essen konnten. Schade!
Thomas
21 Jun 2026 um 18:42
schnelle Lieferung, netter Service und leckeres Essen. Gern wieder!
Felicitas
19 Jun 2026 um 18:18
Ja war sehr lecker aber in einen der sushis war soja soße obwohl wir gesagt hatten ohne da jemand zöliakie hat
Marlene-Tresor
19 Jun 2026 um 13:16
ja lecker
Franziska
18 Jun 2026 um 20:10
Pünktliche und nette Lieferung
Lisa-Marie
17 Jun 2026 um 21:23
Bestellung wurde Ober pünktlich ausgeliefert, das Essen schmeckt köstlich. Immer gern wieder!